RSS-Feed

Trefft Sister Lucy in Österreich!

Veröffentlicht am

img_92251.jpg

Samstag, 14. Oktober, 18 – 21 Uhr
im HUB, Lindengasse 56, 1070 Wien

Ihre Vorschau von der Schriftart samarkan

Ein indischer Abend verführt Euch mit Klängen, nach Curry duftenden Speisen und vor allem den Geschichten von Sister Lucy in eine ferne Welt. Fern –  und doch so nah, denn die Schicksale von den vielen Menschen, die durch Maher ein neues Leben starten konnten, gehen uns alle etwas an.

Durch Sister Lucy wird uns eines klar: Es geht nicht darum Mitleid zu haben oder traurig zu sein über die Armut vieler Menschen, sondern Mut zu schöpfen aus der eigenen Möglichkeit etwas zu verändern.
Lassen Sie sich inspirieren! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Um Anmeldung wird gebeten:
hilfe@maher.at oder bei Christine Lendorfer: +43(0)69911367676

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: